Ein Meer aus Blüten und neue Postkarten

Blueten-Deko-01

Ach, wie schön ... am Freitag sind meine neu entworfenen Postkarten aus der Druckerei eingetroffen. Wie viele von Euch wissen, liebe ich schöne Worte, Typografie und tolle Schriften. Inspiriert von meinem Family-Rules-Poster habe ich nun zwei Karten gestaltet, die genau diese Punkte erfüllen. Und ich bin ganz happy mit dem Ergebnis. Praktischerweise hatte ich gleich am Wochenende einen Marktstand im wundervollen Gartenhaus in Erdmannhausen und konnte meine neuesten Werke den Besuchern dort anbieten. Und weil beide Karten so unglaublich gut angekommen sind, möchte ich sie Euch heute auch hier vorstellen.

Blueten-Deko-03Blueten-Deko-04

Beide Karten habe ich bereits in meinen Shop eingestellt. Ihr könnt sie Euch hier und hier genau anschauen. Und wie ihr Euch vielleicht denken könnt, wird es in Kürze neben dem Sommer-Glück natürlich auch noch eine Karte für den Herbst, den Winter und den Frühling geben... Aber jetzt wollen wir ja erst einmal den Sommer genießen, nicht wahr!?

Blueten-Deko-02

Zum fotografieren der Postkarten habe ich mir einen ganzen Arm voller wunderschöner Sommerblumen in der Gärtnerei geholt. Und weil ich mehr Blumen gekauft habe, als ich eigentlich gebraucht hätte, habe ich gleich noch einige Blütenfotos für meine neuen Kalender geknipst. So lagen nach dem Shooting viele, viele Blütenköpfe und einzelne Blütenblätter um mich herum – welch traumhafter Anblick. Kurzerhand habe ich ein großes silbernes Tablett mit Wasser gefüllt, und die Blütenblätter und Blütenköpfe darin schwimmen lassen. Zwei Gläser mit Teelichten bestückt bringen das Meer aus Blüten noch zusätzlich zum leuchten.
I love it.

Blueten-Deko-05Blueten-Deko-06

Nun wünsche ich Euch einen traumhaften, sommerlichen Tag. Und wenn ihr noch Ideen für eine extra Portion Glück benötigt ... lasst Euch einfach von meiner Sommer-Glück oder Lebe-Liebe-Lache-Karte inspirieren ...

Herz   Herzensgrüße, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.