Flower-Love ~ Rosenblüten-Herz

Rosenherz-1

Zum Muttertag gab es für meine Mama dieses Blütenherz. Und da es mir zwar gefallen hat, es aber nicht ganz so geworden war, wie ich es mir vorgestellt hatte, habe ich ihr damals noch ein altbewährtes Rosenherz versprochen.

Rosenherz-2

Nach dem wir mit meinen Eltern einen wunderschönen Urlaub im Bayrischen Wald verbracht hatten, dachte ich mir, wäre ein guter Zeitpunkt, um von Herzen Danke für die schöne gemeinsame Zeit zu sagen. Gedacht, getan ... und voila ... war das alte Steckschaumherz ruck zuck in ein blühendes Herz verwandelt.

Rosenherz-3

Rosenherz-4

Ok ... das Herz wirkt jetzt nicht mehr, wie am Muttertag, rustikal, aber durch die zarte Farbe der Rosen sehen die Fotos jetzt schwer nach Hochzeit aus ... nun denn ... so sei es ... in echt war es einfach nur schön, und meine Eltern haben sich gefreut ... Mission erfüllt!

Herz   Herzensgrüße, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.