GedankenKlang im Winterheft der Zeitschrift »Auszeit«

Und, habt ihr schon alle Geschenke eingepackt? Ich bin dieses Jahr schwer in Verzug ... aber ich habe gestern zumindest schon einmal alle Geschenke für die Kinder fertig gemacht. Und während des Einpackens viel mir ein, dass ich Euch noch gar nicht das aktuelle Auszeit-Heft vorgestellt habe.

Es ist wieder eine wunderschöne Ausgabe geworden und ich habe mit dem Artikel "Mit Liebe schenken" daran mitwirken dürfen. Ich stelle einige einfache und doch sehr schöne und wirkungsvolle Ideen vor, um Eure Weihnachtsgeschenke liebevoll zu verpacken und dem Beschenkten schon beim Anblick des Päckchens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Also ... solltet ihr – wie ich – noch nicht mit allen weihnachtlichen Vorbereitungen durch sein und benötigt noch einige Verpackungs-Anregungen, dann holt Euch schnell noch das tolle Heft. Und solltet ihr schon vorbildlich alle Gaben hübschest verpackt haben, könnt ihr Euch mit diesem Heft eine kleine "Auszeit" vom Weihnachtstrubel gönnen.

Und überhaupt ... Verpackungsideen kann man immer brauchen ... und eines ist sicher ... das nächste Weihnachten kommt bestimmt ...

In diesem Sinne wünsche ich Euch ruhige und leuchtend schöne Weihnachtstage.

   Herzensgrüße, Angelika

2 Gedanken zu “GedankenKlang im Winterheft der Zeitschrift »Auszeit«

  1. Liebe Angelika, danke für den Hinweis, werde mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe anschauen. Ich wünsche Dir entspannte und schöne Weihnachten! Liebe Grüße, Sabine

    Antwort
  2. Hallo Angelika,
    kenne die Zeitschrift noch nicht, werde sie aber mal anschaffen ... weil mich dein Beitrag interessiert. Schließlich bist du ja die Künstlerin, die diese wunderschöne "Adventspostkarte" gedruckt hat, die ich am 5.Dezember bekommen habe.
    Liebe Grüße, eva

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.