GedankenKlang in der Zeitschrift »Auszeit« & neue Blütenmandalas

AuszeitSeit einiger Zeit gibt es das neue, wunderschöne Wohlfühlmagazin »Auszeit«. Und ich freue mich sehr darüber, dass ich in der 3. Ausgabe des Magazins einen Artikel über Blütenmandalas schreiben durfte. Die Zeitschrift ist inhaltlich und optisch sehr hochwertig und ansprechend gestaltet und bietet viele Inspirationen und Artikel zu den Themen natürliches Leben, im Einklang und Balance sein, Spiritualität, Ernährung, Bewusstsein und Gesundheit. Seit letzter Woche ist die neueste Ausgabe (in der mein Blütenmandala-Artikel enthalten ist 🙂 ) am guten Kiosk erhältlich.

Und weil es so gut zum Thema passt, gibt es hier gleich noch ein paar neue Blütenmandalas zu bestaunen, die ich im Zuge der Vorbereitung auf den Artikel gelegt und fotografiert habe.

Das erste Mandala habe ich aus Tulpenblättern, einzelnen Kelchen einer Hyazinthendolde und einigen noch gut erhaltenen Blüten eines verwelkten Blumenstraußes gelegt. Außerdem habe ich beim Spazierengehen eine Handvoll Vogelbeeren gefunden, die dem Mandala den letzten Farbtupfer gegeben haben.

3tesMandala-023tesMandala-01

Das folgende Mandala habe ich aus Blüten, Beeren und Pflanzen gelegt, die ich allesamt auf meinem Spaziergang durch die Weinberge gefunden habe. Und man höre und staune: das war Mitte Februar! Kaum zu glauben, dass so früh schon so viel farbenprächtiges und blühendes Material in der Natur zu finden ist, oder?

3tesMandala-043tesMandala-03

Nun wünsche ich Euch einen wundervollen Frühlingsanfang mit reichem Erblühen. Und wenn der Alltag mit seinen Herausforderungen eine kleine Pause erfordert, gönnt Euch einen Moment der Ruhe und Auszeit.

Herz   Herzensgrüße, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.