GedankenKlang zeigt kreative Ideen in der Zeitschrift »Auszeit«

Auszeit-01

Hurra, es ist wieder soweit: Die neue Ausgabe der Zeitschrift Auszeit ist seit einigen Tagen am Kiosk erhältlich. Das Thema dieser Ausgabe lautet "Körper und Seele im Gleichklang". Ich habe für dieses Heft einen schönen Artikel verfassen dürfen, wie Kreativität der Seele gut tut und wie kreatives Schaffen helfen kann, die innere Balance zu stärken,  denn: "Kreativ sein ist Urlaub für die Seele".

Auszeit-02Auszeit-03

Für meinen Artikel habe ich außerdem zwei Kreativ-Workshops für Euch zusammengestellt, wie ihr mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse tolle kreative Werke schaffen könnt.

Das Heft ist wie immer voller inspirierender und interessanter Artikel und wird mit jeder Ausgabe – wie ich finde – schöner. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Chefredakteur Uwe Funk und sein ganzes Team für diese wundervolle Arbeit.

Auszeit-04Auszeit-05

Ich wünsche Euch ein sonniges Pfingstwochenende, und vielleicht konnte ich Euch ein wenig dazu inspirieren, in den kommenden freien Tagen ein kreatives Projekt anzugehen und Eurer Seele damit einen kleinen Kurzurlaub zu verschaffen. Wenn ihr dazu noch Anregungen benötigt ... einfach in der neuen Auszeit blättern ...

Herz   Herzensgrüße, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.