Kreative Ideen für das perfekte Sommerpicknick in der Zeitschrift »Auszeit« und was in nächster Zeit hier kommen wird …

Auszeit-Picknick-01

Die letzten Wochen habe ich hier auf dem Blog recht wenig Kreatives gezeigt. Dabei war ich nicht weniger fleißig und bin noch immer dabei viele Kreativ-Projekte umzusetzten. In der Sommerausgabe der Zeitschrift »Auszeit« drufte ich einen schönen Artikel zum Thema Sommerpicknick verfassen. Lustigerweise war das Wetter just zu diesem Zeitpunkt fürchterlich nass und kalt und von Sommerfeeling keine Spur... Trotzdem habe ich es geschafft, in den kurzen trockenen Phasen 7 einfache und schnelle, aber besonders schöne und wirkungsvolle DIY-Ideen für ein gelungenes Essen im Freien zusammen zu stellen. Wenn ihr also noch Anregungen für ein schönes Ferienpicknick benötigt, kann ich Euch das Heft wärmstens empfehlen :-).

Und weil dieses schöne Mindstyle-Magazin seit Anfang des Jahres nicht mehr nur 4x im Jahr, sondern alle zwei Monate erscheint, bin ich momentan auch schon wieder dabei schöne Spätsommer-DIYs zu kreiren, umzusetzen und zu fotografieren ... Ihr dürft also gespannt sein ...

Auszeit-Picknick-02Auszeit-Picknick-03

Von-Licht-begleitet-2017-Titel-grossAußerdem habe ich die letzten Korrekturen für meinen jährlich erscheinenden Terminkalender »Von Licht begleitet« ausgeführt und an den Schirner Verlag abgeliefert. Dieser befindet sich momentan im Druck und wird ab Ende August erhältlich sein.

Das-Leben-ist-schoen-2017-Titel-grossAn meinem ebenso jährlich erscheinenden Postkarten-Kalender, der in meinem eigenen Verlag GedankenKlang erscheint, arbeite ich gerade fleißig an den Texten und bin dabei, mir besondere Fotomotive auszudenken und diese zu fotografieren. In diesem Jahr heißt der Kalender »Das Leben ist schön« und wird eine kleine Liebeserklärung an das Leben mit all seinen wundervollen Facetten.

SommerButton16-250Schon länger verfolge ich auf Michaelas Blog die tollen Mail-Art-Aktionen und bin davon sehr angetan. Im Juni habe ich mich ganz spontan zur Sommer-Mail-Art angemeldet und bin momentan kräftig am Stempel schnitzen, drucken und Handlettern, um für meine Gruppe schöne Paradies-Buch-Seiten zu gestalten.  Nächste Woche bin ich an der Reihe, meine Seiten an meine Gruppe zu verschicken ... dann werde ich Euch meine Entwürfe, fertigen Drucke und die bisher bei mir eingetroffenen Seiten der anderen Teilnehmerinnen zeigen ... Wer Interesse hat, findet hier bereits viele Einblicke in das tolle Projekt ...

Ihr seht, es bleibt weiterhin spannend und in nächster Zeit gibt es vieles zu bestaunen.

Herz   Fleißige Herzensgrüße, Angelika

Ein Gedanke zu “Kreative Ideen für das perfekte Sommerpicknick in der Zeitschrift »Auszeit« und was in nächster Zeit hier kommen wird …

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.