Liebe lässt alles erblühen

So lange war es hier ruhig, dabei habe ich so vieles gemacht und wollte Euch auch so vieles zeigen. Etliche kreative Projekte habe ich in den letzten Monaten fotografiert und vorbereitet, aber am Ende des Tages blieb einfach kaum Zeit um Beiträge zu schreiben, Bilder zu sortieren und diese online zu stellen. Nun ja, ein neues Jahr, ein neues Glück. Ich hoffe, dass es mir in der nächsten Zeit wieder besser gelingen wird, hier präsent zu sein 🙂 .

Heute habe ich endlich mal etwas ausprobiert, was schon lange auf meiner Wunschliste stand ... eine Illustration von mir zu animieren. Technisch mit Sicherheit noch verbesserungsfähig, aber ich freue mich dennoch über das Ergebnis, welches mich gleich wieder zu neuen Ideen inspiriert ...

Ich hoffe, ihr habe ebenso viel Freude daran, wie ich.

   Herzensgrüße, Angelika

Ein Gedanke zu “Liebe lässt alles erblühen

  1. Sandra

    ... Zufall?
    Gerade heute schaue ich bei dir vorbei und siehe da ...
    Ich finde es auch schön und freue mich, dass es dir gut geht und nur "die Tage voll sind".
    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.