Schön, dass Du hier bist

Ueber-mich

Mein Name ist Angelika und ich liebe schöne Texte, Sinnsprüche, Typografie, Musik und kreatives Werkeln. Ich freue mich über kleinen Schnickschnack, der unnötig scheint, aber durch die Freude die er mir macht, unverzichtbar ist. Zwischen Hausaufgabenbetreuung bei meinem großen und Windelnwechseln bei meinem kleinen Sohn entstehen ständig neue Ideen, die oftmals zu lange einige Zeit auf ihre Umsetzung warten müssen. Umso größer ist dann die Freude, meinen kreativen Drang ausleben zu können.

Vor einigen Jahren habe ich den GedankenKlang Verlag gegründet, in dem ich Bücher, Kalender und Karten mit meinen Texten veröffentliche. Da aber mehr Texte, Geschichten und Ideen entstehen, wie ich sie als Buch publizieren kann, ist die Idee zum GedankenKlang-Magazin/Blog entstanden. Hier finden Sie Dinge, die meinen Alltag bunter, lebendiger und schöner machen ... alles mit kleinen Texten, Sinnsprüchen oder schönen Worten verknüpft.

Und so hoffe ich, durch diese Seite viel Inspiration, Freude, Spaß und Licht in die Weiten des www's streuen zu dürfen und dem einen oder anderen Leser eine Prise "kleines Glück" zu schenken.

Herz   Herzensgrüße Angelika

2 Gedanken zu “Schön, dass Du hier bist

  1. Kathrin Weigele

    Liebe Geli,

    wunderschön deine Texte, die Bilder und alles, was du auf deiner neuen Seite so mit uns teilst. Eine wunderbare Gabe und eine Freude für all die, die es mit dir teilen dürfen.

    Alles Liebe für dich Kathrin

    Antwort
  2. Susanne

    Du hast eine zauberhafte Seite und ich würde dir gerne folgen und mehr erfahren, sehen und genießen♥♥
    Danke dir und hetzliche Grüße
    Susanne

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.