Spätsommerliche Bastelideen in der Zeitschrift »Auszeit«

auszeit-herbstheft-01

Die neue Auszeit ist da. Und ich hatte Euch ja schon verraten, dass ich wieder einmal einen feinen Artikel verfassen durfte und dafür spätsommerliche Kreativ-Ideen zusammengestellt habe. Es geht darum, den Sommer noch ein wenig in der Wohnung und im Herzen zu bewahren. Das passt ja ganz prima, nachdem der Herbst hier so blitzartig Einzug gehalten hat ...

auszeit-herbstheft-02 auszeit-herbstheft-03

Ich stelle zwei schöne Basteleien mit Blüten und Naturmaterialien vor, die schnell gemacht und wirkungsvoll sind. Ich hatte jedenfalls sehr viel Freude dabei, und die fertigen Werke schmücken jetzt meinen Arbeitsplatz und zaubern ein bisschen Sonnenschein hierher ...

auszeit-herbstheft-04

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herz   Herzensgrüße, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.