Wocheninspiration Woche 1 & Woche 2

Ich gebe es zu ... ich war in letzter Zeit nicht ganz so pünktlich mit meinen Wocheninspirationen, und manchmal habe ich sie sogar ganz ausfallen lassen, obwohl ich schon auf eine "Zweiwocheninspiration" umgestiegen bin 🙂 ...
eine Woche ist aber auch wirklich schnell vorüber, gell?

Die Vorsätze für das neue Jahres sind noch frisch, und so gelobe ich Besserung und versuche im neuen Jahr verlässlicher und pünktlicher mit meinen Inspirations-Posts online zu gehen ... auch wenn's jetzt schon wieder holpert und ich mit Woche 1 erst in Woche 2 online gehe ...

2016-01

365 Tage für dich

Gestalte jeden Tag nach deinen Vorstellungen

Das neue Jahr liegt vor uns. 365 Tage. Unbeschrieben, offen, neu.
Jeder Tag ist wie ein Stück unbestellter Lebensboden. Unsere Gedanken und Taten sind die Samen, die wir in die Erde unseres Seins legen.
Samen, die durch Pflege zu Früchten heranwachsen und reifen. Jeden Tag dürfen wir neu entscheiden, was wir aussäen. Und täglich ist es wichtig, die zarten Keimlinge mit Liebe und Achtsamkeit zu pflegen, damit sie bis zum Ende des Jahres zu saftigen Früchten reifen.

Mögen die Tage des neuen Jahres ein lebendiger Boden sein, um deine Herzenssamen aufzunehmen, keimen, wachsen und reifen zu lassen.

*****************************

So offen und neu,
wie jeder Tag vor uns liegt,
so offen und neu

sollten auch wir
jedem Tag begegnen.

Angelika Schäfer

Foto: © Frank Wendler

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.