Wocheninspiration ~ Woche 11

2015-11Was ist Dir wichtig?

Das Leben deiner Träume leben

»Das sind doch Traumschlösser, die wie Seifenblasen zerplatzen. Hirngespinste, völlig unrealisierbar.« Hast du solche Aussagen auch schon gehört, wenn du es gewagt hast, deine Träume kund zu tun? Oder hast du dich selbst mit solchen Ausreden gebremst und aufgehört, deinen Traum zu leben? Ja, natürlich ist zu Beginn ein Traum etwas, was nicht existiert. Etwas, was »nur« deinen Gedanken entspringt. Aber ist nicht gerade dieser Traum, der aus dir heraus entsteht, der Funke, der das erhellen möchte, wonach deine Seele strebt? Sind es nicht deine inneren Wünsche und Sehnsüchte, die dir zeigen, was dir wichtig ist? Vertraue deinen Träumen und lass sie zum Wegweiser deines Lebens werden.

*********************************************

Ein Traum mag nichts Greifbares sein,
und dennoch lässt er uns begreifen,
was uns wichtig ist.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.