Wocheninspiration ~ Woche 13 & Woche 14

Wocheninspiration-2016-13Eine Frage des Blickwinkels

Schau auf die Dinge, die du in deinem Leben sehen möchtest

Ist es nicht so, dass wir immer das sehen, worauf wir unseren Fokus gerichtet haben? Die Dinge, mit denen wir uns beschäftigen, auf die wir fixiert sind, fallen uns meist sofort ins Auge. Wenn wir etwas Negatives in einer Situation vermuten, so ist es wahrscheinlich, dass wir auch etwas Negatives entdecken werden. Wenn wir also versuchen, die Dinge mit Liebe und Wohlwollen zu betrachten, so ist es auch wahrscheinlich, Liebe und den guten Kern einer Situation zu erkennen. Worauf richtest du deinen Fokus? Schau auf dein Leben. Was begegnet dir? Bist du zufrieden, mit dem, was du erblickst? Liebe, Schönheit und Gutes ist in allem zu finden. Wir müssen nur dazu bereit sein, es auch sehen zu wollen.

**************************************

Wenn ich versuche, auf  alles mit Liebe zu schauen,
habe ich die Möglichkeit, in allem Liebe zu finden.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.