Wocheninspiration ~ Woche 15 & Woche 16

2016-15Blüten der Liebe

Das Leben erblühen lassen

Wir alle tragen Samen der Liebe in unserem Herzen. Diese Samen „tragen Namen wie Zufriedenheit, Gesundheit, Mitgefühl, Vertrauen, Verständnis, Geduld, Wohlwollen, Langmut oder Frieden. Die Saat ist ein Geschenk des Himmels, die jedem von uns mitgegeben wurde. Nun liegt es an uns, für diese Saat zu sorgen, sie entsprechend zu pflegen und darauf zu achten, dass die Bedingungen für ein gutes Wachstum gegeben sind. Mit Achtsamkeit und Feingefühl wird es uns gelingen, dass die Samen wurzeln und zu treiben beginnen. Und im Laufe der Zeit wird aus dem zarten Keimling eine starke Pflanze heranwachsen, die uns in der Vollendung mit ihren leuchtend schönen Blüten und ihrem feinen Duft beschenkt.

*************************************

Glück ist, wenn die Liebe
in deinem Herzen zu blühen beginnt.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.