Wocheninspiration ~ Woche 16

2015-16Sei glücklich

Du allein entscheidest, wie du dich fühlen möchtest

Wenn ich dies erreicht habe, wenn ich das bekomme, wenn doch endlich genau jenes zutreffen würde, dann... ja dann, werde ich glücklich sein. Kennst du solche Gedanken? Wartest du auf den Moment, in dem dein Glück beginnen wird? Warte nicht länger! Fang heute, genau jetzt an, das zu tun, was dich glücklich macht.

Warte nicht, bis die äußeren Umstände dir passend erscheinen, um glücklich zu sein. Beginne, Glück in deinem Inneren zu fühlen. Versuche, das Glück in deinem Herzen zu spüren. Du bist ein Glückskind. Du darfst am Spiel des Lebens teilnehmen. Spiele es voller Freude. Es geht nicht darum, zu gewinnen oder ganz weit vorne zu liegen. Es geht um die Freude und das Glück, es spielen zu dürfen.

*****************************************

Warte nicht auf einen Grund,
um glücklich zu sein – Sei es!

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.