Wocheninspiration ~ Woche 17 & Woche 18

2016-17Freundschaft und Miteinander

Füreinander da sein

Dunkle, kalte und schwierige Zeiten wird jeder von uns irgendwann einmal erleben. Wie gut tut es da, wenn uns Menschen zur Seite stehen, die uns aufheitern, Halt geben, uns Mut machen und uns unterstützen. Mit einem Freund an der Seite, kann vieles leichter werden. Manchmal hilft es bereits, zu wissen, dass jemand liebevoll an uns denkt. Ein liebes Wort oder eine nette Geste kann in dunklen Zeiten zur Lichtquelle werden, die uns den Weg ein wenig heller und leichter macht. Werde selbst zum Freund und verschenke deine Liebe und Herzenswärme an die Menschen in deinem Umfeld, die gerade durch dunkle Täler gehen. Schenke Licht und sieh, wie dein eigener Weg ebenfalls davon erhellt wird.

************************************

Freunde sind Menschen,
die uns in kalten Zeiten
mit Liebe und Herzenswärme
zur Seite stehen.

Angelika Schäfer

Foto: © Frank Wendler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.