Wocheninspiration ~ Woche 17

2015-17Träume und erschaffe deine Realität

Inspiration und Kreativität

Ein Traum ist pure Inspiration. Er inspiriert dich, neue Wege zu gehen, Neues zu schaffen, Dinge zu sehen, wie sie sein könnten. Deine Sinne werden angeregt, wachgeküsst und wecken die göttliche Kreativität in dir, welche in einem jeden von uns steckt! Du trägst ein solch großes Schöpfer-Potential in dir. Erlaube dir, es zu nutzen. Gib deine Kreativität frei. Ohne Druck, ohne Wertung, ohne »Muss«. Tu es um der Freude Willen, um dir selbst Ausdruck zu verleihen. Deine Kreativität ist reine Schöpferkraft. Erschaffe! Erschaffe die Realität, von der du träumst. Tu es! Nur du hinderst dich daran. Wage es! Erlaube es dir! Du darfst es, du kannst es, du hast es verdient! Fühl dich frei zu träumen und zu erschaffen, wie es dir beliebt.

*************************************************

Träume sind Inspiration.
Inspiration erweckt Kreativität.
Kreativität bringt Schöpferkraft.
Träume – und erschaffe deine Realität.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.