Wocheninspiration ~ Woche 21 & Woche 22

2016-21Magische Momente

Das Glück entdecken

Manche Momente sind voller Magie. Nicht, weil sie auf den ersten Blick unglaublich bedeutend oder großartig wären, sondern weil sie unser Herz, unser Innerstes, berühren und mit Liebe und Freude erfüllen. Das kann ein Schmetterling sein, der sich auf uns niederlässt, ein besonders schönes Blatt, welches wir finden, oder eine Wolke am Himmel, die sich für uns zu einem Herzen formt. Momente, die uns zum Staunen bringen, ein Augenblick, der uns innehalten lässt. Den Zauber eines solchen Moments im Herzen zu spüren, ist pures Glück. Wenn wir es schaffen, die Gefühle solcher zauberhaften Erlebnisse in uns zu bewahren, sind wir dauerhaft und fest mit dem Glück verbunden.

*******************************

Glück ist, den Zauber eines Augenblicks
im Herzen zu bewahren.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.