Wocheninspiration ~ Woche 23 und Woche 24

2015-24Pflanze Samen der Liebe und pflücke das Glück

Gedanken, Worte und Taten sind wie Samen, die wir pflanzen

Aus einem Grassamen können keine blühenden Blumen wachsen. Und Samen, die nicht gegossen und gepflegt werden, können nicht keimen und Wachstum hervorbringen. So wie in der Natur funktioniert auch unser inneres Wachsen und Reifen. Dort, wo wir mit Liebe säen, können die Samen unseres Herzens zu bunten und leuchtenden Blüten gedeihen. Dort, wo wir mit Achtsamkeit und Fürsorge den Boden bereiten, kann die Saat tief wurzeln und somit hoch hinaus wachsen. Sei dir bewusst, dass du selbst den Garten deines Lebens bestellst. Du selbst wählst die Saat, die du in den Boden deines Seins gibst. Und du selbst bist dafür verantwortlich, ob die Samen keimen, wachsen und reifen. Pflanze Liebe und ernte das Glück.

**********************************************************

Aus den Samen der Liebe
wachsen Blumen des Glücks.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.