Wocheninspiration ~ Woche 23

Woche23

Entdecke deine Talente

Der inneren Begeisterung folgen

Lebensfreude, Tatendrang, Begeisterungsfähigkeit – Kräfte des Herzens, die uns Dinge erreichen lassen, die uns fast unmöglich scheinen.

Wenn uns etwas begeistert und innerlich entzündet, setzen wir Seelenkräfte frei, die uns mit Leichtigkeit über unbezwingbare Berge tragen. Wir entwickeln eine enorme Energie, die uns stärkt, aufbaut und innerlich beflügelt, mit der wir unglaublich viel erarbeiten und erschaffen können. Begeisterung ist ein Wegweiser zu deinen Talenten und Fähigkeiten. Ein Wegweiser zu dem, was deine Seele erfüllt, was sie aufblühen und wachsen lässt.

Wann immer du Begeisterung fühlst – bist du auf dem richtigen Weg.

********************************************************************

Wofür du dich begeistern und
innerlich entzünden lassen kannst,
zeigt dir, wo deine wahren Talente liegen
und deine Seele beheimatet ist.

Angelika Schäfer

Foto: © Hans-Joachim Scharpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.