Wocheninspiration ~ Woche 26

2015-26Den Tag zum Leuchten bringen

mit Lebensfreude und Begeisterung leben

Ein Tag ist ein Tag. Wir selbst gestalten unseren Tag und machen ihn zu dem, was er für uns wird. Wir können jeden Tag so erleben, dass er für uns einzigartig, unvergesslich und glücklich ist. Jeder Tag birgt das ganze Potenzial des Lebens in sich. Es liegt an uns, dieses Potenzial zu erkennen und vor allem zu nutzen.

Nimm deine Begeisterung, nimm deine Lebensfreude, deine Lebenslust und mache den Tag hell. Mache ihn lichtvoll, lass ihn leuchten. Schau in dein Herz. Fühle, wofür es glüht. Fühle, was aus dir heraus leuchten möchte. Du bist der Schöpfer deines Tages. Du bist der Maler deines Lebensbildes. Lass dein Herzensfeuer leuchten, damit es den Tag und alle, die dir begegnen, zum Strahlen bringt.

***************************************************

Bringe den Tag
mit deinem Herzensfeuer
zum Leuchten.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.