Wocheninspiration ~ Woche 26

Woche26

Alles ist gut

Die göttliche Ordnung macht keine Fehler

Alles hat seinen Sinn. Und wenn wir um den tiefen Sinn »von allem was ist« wissen – was sollte uns da noch aus der Ruhe bringen?

Mache dir in schwierigen Momenten immer wieder bewusst, dass alles richtig ist, so wie es in diesem Augenblick ist. Bleibe in der Ruhe und bleibe im Vertrauen, dass alles der göttlichen Ordnung unterliegt. Besinne dich in Momenten, in denen dich deine Gelassenheit verlässt, immer wieder darauf: Alles ist gut.

Trete einen Schritt zurück, halte inne, zentriere dich. Atme ruhig und mache dir bewusst, dass einen Augenblick später bereits alles anders sein kann. Übe dich in Geduld, Ruhe und Vertrauen – und die Gelassenheit wird dich einhüllen, wie ein warmer Mantel.

*******************************************************************

In Ruhe betrachtet findet alles seinen Sinn.

 Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.