Wocheninspiration ~ Woche 28

Woche28Höre auf Dein Herz

Der inneren Stimme vertrauen

Sei voller Vertrauen in das Leben und in dich selbst. Niemand weiß so gut wie du selbst, was du benötigst, um glücklich zu sein. Du allein trägst den Schlüssel zu deinem Glück in deinem Herzen. Du allein weißt um deine wahrhaften Bedürfnisse und Wünsche. Vertraue dir. Du bist erfüllt von Schönheit, Einzigartigkeit und großer Schöpferenergie. Sei, was du sein möchtest – und vertraue. Du tust in jedem Augenblick genau das, was in diesem Augenblick richtig ist.

Vertraue, dass dein Herz um die richtigen Wege weiß, auch wenn dein Verstand daran zweifelt. Vertraue den leisen und zarten Schwingungen deiner Seele. Sie wollen das Beste für dich.

*****************************************************************

Vertrauen bedeutet,
mit dem Gefühl der Überzeugung
den Weg zu gehen,
den dir dein Herz weist.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.