Wocheninspiration ~ Woche 31

Woche31Momente der Stille

Stille lässt uns unsere Herzensstimme besser hören

Hektik, Stress, Eile, Lärm … Geräusche, Klingeltöne, kreisende Gedanken – Trubel des Alltags. Wie tut es hier gut einen Moment innezuhalten, sich ein wenig der lärmenden Welt zu entziehen und in die Stille einzukehren. Stille im Außen – einfach mal das Radio auslassen. Stille im Innen – die stetig kreisenden Gedanken zur Ruhe kommen lassen. In der Stille ist es uns möglich, neue Kraft für unsere Aufgaben zu schöpfen. In der Stille begegnen wir uns Selbst. Denn in diesen leisen Momenten spüren wir die Sehnsucht unserer Wünsche und Träume intensiver, hören die Stimme unseres Herzens. Und diese feine Herzensstimme ist es, die uns kennt und um uns weiß.

Folgen wir unserem Herzen – es kennt den richtigen Weg für uns …

*********************************************************

In der Stille ist die Stimme des Herzens
besonders gut zu hören.

Angelika Schäfer

Foto: © Katrin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.