Wocheninspiration ~ Woche 32

Woche32

Du darfst Dich wohlfühlen

Zeit um eigene Bedürfnisse zu erfüllen

Was tut mir gut? Wo fühle ich mich wohl? Fragen, die wir uns viel zu selten stellen. Oftmals ist unser Alltag so gut organisiert und vorbestimmt, dass wir kaum Luft und Zeit haben, uns zu fragen, wie wir uns selbst dabei fühlen. Doch nur, wenn wir uns gut fühlen, uns wohlfühlen, sind wir in der Lage, unser Bestes zu geben. Erst dann können wir unser Potential, unsere Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen.

Lassen wir uns also nicht irritieren oder uns dorthin treiben, wo wir uns fehl am Platz fühlen. Sondern machen wir uns auf zu den Plätzen des Lebens, wo wir mit Körper, Herz und Seele zu Hause sind.

*******************************************************

Wenn dich die Wellen des Lebens
an einen Strand gespült haben,
an dem du dich nicht wohlfühlst –
spring ins Wasser zurück
und mach dich auf zu neuen Ufern …

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.