Wocheninspiration ~ Woche 33

Woche33

Du bist ein Wunder

Die Besonderheit in dir selbst erkennen

Schau dich um in der Welt. Überall sind sie: Wunder.

Die Natur zeigt uns so viel Unglaubliches, so viel Wundervolles, Geheimnisvolles, Zauberhaftes. Sieh genau hin. Du bist umgeben von den Wundern dieser Welt. Und dann schau in den Spiegel. Sieh dich an! Du bist eines der ganz großen Wunder. Einzigartig, unverwechselbar, einmalig. Es ist etwas besonderes, du zu sein. Schau dich an und erlaube dir, das Wunder in dir zu sehen. Mache dir bewusst, wie wundervoll und großartig du bist.

Genau du wirst hier auf der Erde gebraucht. Genau du bist hier auf der Erde wichtig. Du füllst den Platz hier auf Erden, der für dich angedacht ist. Nimm ihn ein, breite dich aus und sei dir selbst das Wunder, auf das du hoffst.

**********************************************************

Die Welt ist voller Wunder.
Du bist eines davon.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.