Wocheninspiration ~ Woche 34 & Woche 35

2015-34Die Liebe als Wegweiser

Das Leben in Liebe leben

Jeder Tag steckt voller Herausforderungen und Aufgaben, die wir zu bewältigen haben. Und mit jeder Herausforderung, mit der wir konfrontiert werden, müssen wir uns aufs Neue ausrichten und abwägen, welchen Weg wir gehen wollen. Wie reagiere ich und wie entscheide ich mich? Wähle ich den Weg der Abwehr, des Kampfes oder wähle ich den Weg der Liebe? Den Weg der Liebe interpretieren viele Menschen so, indem sie sich den Dingen ausweichen, oder versuchen Harmonie zu vermitteln wo Abgrenzung gefordert wäre. Der Weg der Liebe ist ein sehr klarer und wahrhaftiger Weg. Er bricht alle Mauern auf, zeigt uns unsere Schattenseiten und lässt alle Masken fallen, damit übrig bleibt, was zählt – die Liebe.

**************************************

Wenn wir den Spuren der Liebe folgen,
sind wir immer auf dem richtigen Weg.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.