Wocheninspiration ~ Woche 36 & Woche 37

2015-36Glück finden

Viele Wege führen zu deinem Glück

Wenn es doch nur so einfach wäre und es eine Landkarte gäbe, auf der der Weg zu unserem Glück eingezeichnet und ausgeschildert wäre. Wenn wir genau wüssten, wo unser Glück liegt, dann könnten wir uns guten Mutes auf den Weg machen und ihm mit freudigen Schritten entgegen gehen. Doch der Weg zum Glück ist so individuell und persönlich, dass es zwar viele Ratgeber und Richtungsweisungen gibt, aber eben keinen genauen, allgemeingültigen Plan. Jeder Einzelne von uns, muss seinen persönlichen Weg zum Glück finden. Das größte Geheimnis, diesen Weg zu entdecken, liegt darin, seine persönliche Landkarte, seinen individuellen Wegweiser zu finden und diesem zu folgen. Und diese Landkarte, dieser Wegweiser liegt in uns selbst, in unserem Herzen. Wenn wir der Stimme unseres Herzens folgen, wenn wir auf unser gutes Gefühl hören und unserer Intuition vertrauen, dann haben wir unseren Kompass gefunden, der uns den Weg zu unserem Glück weist. Folge deinem Herzen, es kennt den richtigen Weg für dich.

*****************************************************

Jeder Schritt, den du
mit einem liebenden Herzen gehst
bringt dich deinem Glück näher.

Angelika Schäfer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.