Wocheninspiration ~ Woche 36

Woche36Vergebung schenkt Frieden

Sich selbst und anderen vergeben

Im Vergeben liegt das Geschenk des Erkennens. Das Erkennen, dass nur geheilt werden kann, was in Liebe angenommen wird. Darum lass los und halte nicht an vergangenen Geschehnissen oder alten Verletzungen fest. Erlaube dir selbst, frei zu sein. Vergebung schenkt Freiheit. Vergebung lässt negative Gefühle gehen und bringt dir inneren Frieden. Vergeben heißt nicht mehr zu urteilen, nicht mehr zu werten, sondern das was war stehen zu lassen und den Blick davon zu lösen. Nicht durch Vergessen oder Verdrängen, sondern durch das Annehmen, das Akzeptieren wie es war und ist. Lass das, was hart in dir ist, weich werden. Lass Ruhe einkehren, werde still, verzeihe und fühle Frieden in deinem Herzen.

 ****************************************************************

Frieden im Herzen macht glücklich.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.