Wocheninspiration ~ Woche 37

Woche37Wofür bist Du dankbar?

Erkenne die Geschenke Deines Lebens

Dankbarkeit ist Freude und Wertschätzung. Für etwas dankbar zu sein zeigt, dessen Wert erkannt zu haben, ihn zu schätzen und sich darüber zu freuen. Dankbarkeit ist Liebe und Demut. Etwas von Herzen zu lieben, erfüllt die Seele mit tiefer Dankbarkeit und Demut. Dankbarkeit ist Lebendigkeit. Dank bewegt, ist Austausch. Wo ich Dank entgegenbringe, bekomme ich etwas zurück. Dankbarkeit lässt uns bewusst werden, welch unvergleichbare Schönheit und welch unermesslichen Reichtum die Schöpfung für uns bereithält. Wofür bist du dankbar? Was ist dir wertvoll und kostbar? Kannst du dir selbst Dank entgegenbringen? Das Leben ist schön. Danke!

************************************************************

Dankbarkeit
bringt die Quelle der Liebe
in deinem Herzen
zum Sprudeln.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.