Wocheninspiration ~ Woche 38

Woche38Folge deinen Träumen

Den Weg des Herzens gehen

 Es gibt viele Wege, die sich vor uns auftun und die wir beschreiten können. Bist du auch schon vor einer Weggabelung gestanden und hast dich gefragt, welcher Weg der Richtige für dich ist? Hast du dich gelähmt gefühlt, weil du nicht wusstest, welche Richtung du einschlagen sollst? Vielleicht bist du schon Wege gegangen, die sich als Sackgasse entpuppt haben. Vielleicht hast du einen einfachen Weg gewählt, der dich dennoch zu einem unüberwindbaren Berg geführt hat.

Die beste Möglichkeit, den richtigen Weg für sich selbst zu finden, ist die, mit dem Herzen zu wählen.

In welche Richtung lenken mich meine Träume? Woher klingt die Melodie meiner Sehnsucht am deutlichsten? Folge dem Ruf deiner Träume, sie kennen den Weg zu deinem Glück.

*********************************************

Wenn du deinen Träumen folgst,
bist du immer auf dem richtigen Weg.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.