Wocheninspiration ~ Woche 42 & Woche 43

2015-42Wie innen, so außen

Der Alltag als Spiegel unseres Selbst

Alles, was im Außen sichtbar ist, hat seinen Ursprung in unserem Inneren. Gedanken und Gefühle, die wir in uns tragen und auf die wir unseren Fokus richten, beeinflussen unser Handeln und manifestieren sich somit in unserem Leben. Das heißt nicht, dass wir Gefühle wie Wut oder Ärger verdrängen sollen, damit unser Leben in Harmonie bleibt. Es heißt vielmehr, alle Gefühle, die uns in unserem Alltag begegnen, zuzulassen und sie mit den Augen der Liebe zu betrachten. Dadurch kann es uns gelingen, unerwünschte Emotionen in positive zu verwandeln und den dahinterliegenden Sinn zu entdecken. Suche die Lösung für ein Problem immer in dir selbst und du wirst den Schlüssel dazu finden.

*********************************

Die Gefühle und Gedanken,
die wir in unserem Herzen tragen,
werden im Außen sichtbar.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.