Wocheninspiration ~ Woche 49

Woche49Du bist gesegnet

Der Himmel meint es gut mit dir

Der Himmel steht immer über dir. Egal, welchen Weg du gehst, der Himmel geht mit. Der Himmel ist allzeit für dich erreichbar. Er steht dir zur Verfügung, wann immer du bereit für ihn bist. Mit Gnade und Güte, mit Freundlichkeit und Wohlwollen ist er für dich da. Schau nach oben. Sieh, welch unendlicher Segen dir täglich zuteil wird. Lass dich, wie mit Sterntalern, mit von oben überschütten. Halte dein Herz und deine Hände offen. Der Himmel meint es gut mit dir. Er hält nichts zurück.

Öffne dich für den Segen des Himmels, für die Fülle des Lebens, für die Entfaltung deiner Seele. Sei bereit zu empfangen. Sei bereit anzunehmen. Öffne Dich.
Heiße das Gute in „Deinem Leben willkommen. Du bist gesegnet.

*******************************************************

Mögest du getragen
vom Segen des Himmels
durch den Tag gehen.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.