Wocheninspiration ~ Woche 5 & Woche 6

Wocheninspiration-2016-5Der Weg zum Glück

Freue dich

Glück und Freude gehen Hand in Hand. Wenn mein Herz voller Freude ist, so fühle ich mich glücklich. So können wir unserem Glück also ein wenig auf die Sprünge helfen, indem wir Dinge tun, die uns erfreuen. Und weil wir alle das lange, anhaltende Glück anstreben und uns wünschen, jeden Tag glücklich zu sein, sollten wir uns auf die Dinge konzentrieren, die uns langfristig erfreuen. Das kann unser Beruf sein, der uns erfüllt oder Menschen, die uns gut tun. Es kann auch das Ausleben unserer kreativen oder musischen Impulse sein, was unser Herz vor Freude springen lässt.

Entdecke deine ganz persönlichen Herzensfreuden und finde damit den Weg zum Glück.

************************************

Freude im Herzen macht glücklich.

Angelika Schäfer

Foto: © Frank Wendler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.