Wocheninspiration ~ Woche 52

Woche52Ich wünsch dir einen Engel zur Seite

Himmlische Inspiration

Engel: Mittler zwischen den Welten, Boten des Himmels. Engel sind allgegenwärtig. Jederzeit. Rufe deinen Engel. Er steht dir stets zur Seite. Lass dich von ihm führen und leiten. Lass dich tragen von seinem Aufwind und lass dich erheben von seiner Leichtigkeit. Spüre die Präsenz deines Engels. Fühle ihn. Sanft und dennoch stark steht er dir zur Seite. Er bringt dir Botschaften des Himmels. Zeichen und Impulse. Er möchte die Wege deines Herzens erhellen und dich zurück zur Quelle bringen. Er verbindet dich mit der Essenz deiner Seele, er knüpft Bande, damit Liebe und Kraft zu dir strömen kann. Sag JA zu deinem Engel. Gib ihm, was dich schwer macht und lass dich von ihm in die Leichtigkeit des Seins tragen.

******************************************

Einen Engel wünsch ich dir.
Einen Engel, der dich im Schutze
seiner Flügel durch den Tag begleitet.
Einen Engel, der dich im Aufwind seiner Fröhlichkeit
das Gute in jedem Moment erkennen lässt.
Einen Engel, der dich mit den Strahlen seiner Liebe
durchdringt und dein Innerstes zum Leuchten bringt.
Einen Engel wünsch ich dir.

Angelika Schäfer

Foto: © Hans Weinmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.