Wocheninspiration ~ Woche 7 & Woche 8

Wocheninspiration-2016-7Grenzenlos

Was wir denken können, kann auch Wirklichkeit werden

Allein unser Verstand setzt uns Grenzen. Das kann nicht sein, das geht nicht, so etwas ist einfach unmöglich. Kennst du solche Gedanken? Begrenzt du dich auch manchmal selbst? Dann schau in dein Herz. Denn hier ist alles möglich. Das Herz ist der Ort, an dem Wunder beginnen. Dein Herz kennt keine Grenzen oder Beschränkungen.

Die Schöpfung ist ein einziges Wunder und viele ihrer Werke sind nahezu unerklärlich und unglaublich. Und dennoch existieren sie.
Warum sollten also Wunder nicht auch in deinem Leben möglich sein?
Löse alle Beschränkungen und Grenzen, die dir dein Verstand setzt. Und wenn er dir einreden möchte: »das geht doch nicht« – wandle den Gedanken in »alles ist möglich«!

***********************************

Das Herz ist ein Ort,
an dem Alles möglich ist.

Angelika Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.